Wenn zu viel Gewicht auf unserer Seele lastet

 

Nebst ganz normalen Alltagsproblemen können uns auch schwierige Lebenssituationen, Konflikte in der Familie oder Beziehung, zwischenmenschliche Probleme, mangelndes Selbstwertgefühl, Missverständnisse, Entscheidungen oder Ärger in der Schule, das Leben ganz schön schwer machen oder direkten Einfluss auf unser Ernährung und unser Essverhalten haben.

 

Ob Kummer, Stress oder Sorgen: Unser psychischer Zustand beeinflusst unser Essverhalten und unser körperliches Wohlbefinden.  

  • Schlägt dir etwas auf den Magen?
  • Hast du an einer Enttäuschung zu schlucken?
  • Nagst du an einem Zweifel?
  • Musst du in den sauren Apfel beissen?

Dann kann es helfen, darüber zu sprechen.

Ich nehme mir gerne Zeit für dich und höre dir zu.

 

Ich unterstütze dich dabei, einen neuen Weg zu finden oder einen bestehenden Weg mit anderen Augen zu sehen. Ich begleite dich, in welche Richtung du dich auch entscheidest zu gehen.

 

Als Psychologische Beraterin höre ich dir zu, nehme dich und deine Sorgen ernst. Ich trete dir mitfühlend, respektvoll und urteilsfrei gegenüber. Mir ist es wichtig, dass DU dich bei mir wohlfühlst. 

 

Gemeinsam finden wir in den verschiedensten Lebensfragen und Schwierigkeiten Lösungen, damit auch deine Seele wieder etwas leichter wird...

 Karin Sollberger

dipl. Ernährungscoach

dipl. Bachblütentherapeutin

zert. Psychologische Beraterin

zert. Visualisierungscoach

 

Siedlungsstrasse 14B

3603 Thun 

 

         Telefon: 078 940 22 70 

E-Mail: leicht-anders@gmx.ch

Termine sind auch abends

und samstags möglich 

Mitglied SGE

Schweizerische Gesellschaft für Ernährung

 Mitglied VBTS

Verband für Blütentherapie Schweiz

Proven Professional
of the mindTV® Method