DU schaffst das! Ich helfe dir dabei

 

Fühlst du dich in deiner Haut unwohl? Empfindest du dein Dicksein als belastend?

 

Wenn du motiviert bist, etwas gegen dein Übergewicht zu tun und deinen Alltag langfristig verändern möchtest, bist du bei mir genau richtig!

 

Ich helfe dir dein Wohlfühlgewicht zu erreichen. Dafür arbeiten wir an deinem Ernährungs-, Bewegungs- und Freizeitverhalten und schauen uns zusammen auch deinen Umgang mit Stress und deine Schlafqualität an.

 

Keine Angst, wir krempeln nicht dein ganzes Leben um - aber hier und da werden wir schon etwas ändern. 

 

Nimm dein Leben in die Hand und verändere es! Ich helfe dir dabei.

 

Ich freue mich sehr auf deine E-Mail oder deinen Anruf.

 

Zögere bitte nicht, mich zu kontaktieren, falls du noch Fragen zu mir oder meiner Arbeit hast. Ich gebe dir gerne Auskunft und freue mich, dich persönlich kennen zu lernen

 Karin Sollberger
dipl. Ernährungscoach

dipl. Bachblütentherapeutin

Psychologische Beraterin

 

 

Beratungsraum:

Bostudenstrasse 23, 3604 Thun

 

         Telefon: 078 940 22 70 

E-Mail: leicht-anders@gmx.ch

Termine sind auch abends

und samstags möglich 

Mitglied SGE

Schweizerische Gesellschaft für Ernährung

 Mitglied VBTS

Verband für Blütentherapie Schweiz